Fernheilung mit Übertragung auf Gegenständen. Ich habe mich bis Oktober 2018 in keinster Weise für Filzpüppchen interessiert. Plötzlich war dies aber meine Aufgabe und ich liebe es. Dabei lasse ich mich ausschließlich von "Drüben" führen. Ich bin lediglich das Werkzeug. Bis vor kurzem wusste ich noch nicht einmal, dass es so etwas gibt, geschweige denn wie man dieses Verfahren nennt. Wie funktioniert das? Ich bekomme entweder von Ihnen oder der Geistigen Welt die Aufgabe, ein Filzpüppchen herzustellen. Diese Püppchen sind völlig unterschiedlich. Es kann dabei ein Engelchen, eine Elfe, ein Tier, ein Mobile, ein Kranz und anderes entstehen. Ich bekomme den Impuls dazu was ich machen soll und auch die Farben. Selbst die Preise werden nicht von mir bestimmt. Dabei habe ich gebeten, die Preise sollen so festgelegt werden, dass sie sich wirklich jeder leisten kann. Ich bekomme also in Bildern gezeigt, wie ich dieses Püppchen bauen soll und ich stehe vor meiner Wolle und bekomme den Impuls welche Farben ich verwenden soll. Dabei muss ich nichts über diesen Menschen, der dieses Püppchen bekommt wissen. Ich gebe einfach nur Liebe und energetische Heilung mit in die Arbeit. Den Rest machen meine Helfer im Jenseits. Dieses Verfahren kommt aus England und nennt sich "Proxy Healing". Proxy ist Trance- und Fernheilung und wird seit vielen Jahren in England praktiziert und so entstand auch plötzlich vor kurzem meine Oma Franziska. Ich war völlig baff als ich das Ergebnis in den Händen hielt. Das Püppchen ist ihr absolutes Ebenbild. Viele möchten, dass ich den Püppchen ein Gesicht gebe. Ich bitte Sie davon Abstand zu halten. Ich werde nur ein Gesicht machen wenn ich den Impuls dazu bekomme. Ansonsten werde ich zwei Swarowski Steinchen als Augen aufkleben. Jeder sieht etwas anderes in den Püppchen. Individuell bringt man dieses Püppchen mit einem Menschen in Verbindung und dann kann so ein Gesicht wirklich alles zerstören. Wie kommt dieses Püppchen nun zu seinem Besitzer? Entweder ist es ein Auftrag von Menschen die einem anderen etwas Gutes tun wollen, die es vielleicht selbst brauchen, oder aber ich muss es einfach bauen und nur abwarten. Irgendwann wird derjenige, der es braucht auf mich und meine Arbeit aufmerksam und findet es ganz automatisch. Wenn der neue Besitzer es in seinen Händen hält, fängt die Heilung an zu fließen. So lange wie sie benötigt wird. Aus diesem Grund ist es auch zwingend notwendig, dass nur die Person es in Händen hält, für die es bestimmt ist. Ich möchte hier dennoch ganz explizit darauf hinweisen: Mediale Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Hausarzt, Psychologen oder Therapeuten. Meine Arbeit kann unterstützend wirken, was mir immer wieder von meinen Klienten positiv mitgeteilt wird. 

 

Hier geht es zu meiner Seite auf Facebook:

https://www.facebook.com/Filzfeen-Shop-Marion-2317957131556537